Branch

Trolls - Branch

BRANCH ist der übervorsichtige und paranoide Survival-Experte des Trolldorfes und lebt in ständiger Furcht vor einer Invasion der Bergens.

Als einziger Troll des Dorfes, der weder singt, tanzt noch knuddelt, führt Branch die trübselige Existenz eines Wesens, das stets versucht, sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Angesichts der übertriebenen Zuversicht der anderen Trolls ist er permanent verstört: Sollte er der einzige unter diesen aufdringlich glücklichen Trolls sein, der noch alle Tassen im Schrank hat?

Im Laufe des Films wird Branch dazu gebracht, seinen inneren Troll anzunehmen, selbst wenn dies schrecklicherweise bedeutet, dass er in Singen und Tanzen ausbrechen muss. Wird er es an der Seite von Poppy schaffen, sein inneres Glück zu finden?

Zu Branch passende Produkte